Simon Fuller: Spice Girls-Welt-Tour?

Simon Fuller: Spice Girls-Welt-Tour?

Simon Fuller deutet eine Welt-Tour der Spice Girls an.
Der Produzent ist ein Teil des Teams, das die Reunion-Tour der berühmten Girlgroup aus den 90er-Jahren auf die Beine gestellt hat. Seit dem 24. Mai sind Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Horner, die nach der Entscheidung Victoria Beckhams, sich der Band nicht wieder anzuschließen, nur noch zu viert sind, in England und Irland auf einer Stadion-Tour unterwegs. Noch bis zum 15. Juni werden sie Konzerte geben und vielleicht besteht danach sogar die Möglichkeit, dass auch internationale Fans die Gruppe in ihren Heimatländern begrüßen dürfen.

Spekulationen über eine mögliche Welt-Tournee der ‚Wannabe‘-Hitmacherinnen gibt es schon seit einiger Zeit. Nun hat Fuller sich dazu geäußert. "Das hängt wirklich komplett von den Mädels ab. Wir können innerhalb von 24 Stunden alles ins Rollen bringen", verrät der Musiker gegenüber ‚Music Week‘. Er betont außerdem, dass den Sängerinnen am Anfang wichtig gewesen sei, in ihrer Heimat Großbritannien mit der Wiedervereinigung zu starten. "Es war wichtig für sie, wieder zusammen zu kommen und in Großbritannien zu touren, weil es dort so eine Verbindung gibt. Ich würde sagen, die Chancen stehen 50/50. Wenn es passiert, großartig, wenn nicht, dann war alles gut."

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Immer noch Teil der Spice Girls

  • Victoria Beckham: Keine Spice Girls-Rückkehr

  • Spice Girls bringen bisher ungehörte Songs auf erweiterter 25. Jubiläums-Version von ‚Spice‘ raus

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Endstation für die Spice Girls-Reunion-Gigs?

  • Spice Girls planen Enthüllungsdoku

  • Spice Girls: Zusätzliche Konzerte