Simon Pegg: Cruise ist ein ‚großzügiger Darsteller‘

Simon Pegg: Cruise ist ein ‚großzügiger Darsteller‘

Simon Pegg ist begeistert von Tom Cruise – nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Mensch.
Der 50-jährige Schauspieler freut sich darauf, in "Mission: Impossible 7′ wieder an der Seite von Tom zu spielen.

Vor allem von der Herangehensweise des 57-jährigen Action-Stars an die umsatzstarke Filmreihe, schwärmt Simon in den höchsten Tönen. Er lobte seinen Co-Star: "Es macht immer Spaß. Er ist ein unglaublich großzügiger Schauspieler. Er kümmert sich sehr um alle anderen."

Simon verriet auch, dass der ‚Top Gun‘-Star hohe Standards und eine beeindruckende Arbeitsmoral hat. Gegenüber ‚Collider‘ fügte Pegg hinzu: "Mir gefällt es, weil es dort einen normalen Menschen gibt, einen ganz normalen Menschen, den die Leute in der Regel nie sehen, und der sich bewusst ist, wer er ist und was aus ihm geworden ist. Ich habe mit Tom immer gute Erfahrungen gemacht. Du weißt, dass du an etwas arbeitest, das mit 100-prozentigem Engagement und Enthusiasmus ausgeführt werden wird. Es ist schön, das als Maßstab zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise: ‚M:I 6‘ war die größte Herausforderung

  • Rebecca Ferguson: Rolle in ‚Best Served Cold‘

    Rebecca Ferguson - The Kid Who Would be King premiere London 2019 - Photoshot
  • Jon Hamm: ‚Top Gun: Maverick‘ kommt in 6K!

  • Katie Holmes: Schaut ‘Dawson’s Creek’ mit Tochter Suri

    Katie Holmes March 22 Getty
  • Mission: Impossible 8: Dreh wird vertagt

  • Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe