Simon Pegg: Die Stunts von Tom Cruise sind “erschreckend”

Simon Pegg: Die Stunts von Tom Cruise sind “erschreckend”

Simon Pegg ist jedes Mal aufs Neue entsetzt, wenn er Tom Cruise bei der Ausführung seiner Stunts zuschaut.
Der 50-jährige Schauspieler kann sich gegen das Gefühl der Angst nicht wehren, wenn Tom – der berühmt dafür ist, seine eigenen Stunts für die ‚Mission Impossible‘-Filme zu drehen – wieder einmal dabei ist, einen waghalsigen Stunt zu machen.

In einem Interview mit Conan O’Brien erzählte Simon, der im Action-Franchise Benji Dunn spielt: „Wenn man sich den Film ansieht und sieht, wie er diese Stunts macht, und es ist zum Nägelkauen und es gibt ein echtes Gefühl echter Gefahr, weil man weiß, dass er es ist. […] Wenn wir ihm dabei zusehen, wissen wir nicht, ob er überleben wird. […] Es ist erschreckend.“

Pegg sprach auch über die Vorbereitungen, die Cruise, der Ethan Hunt im Franchise porträtiert, für seine Stunts bei dem bevorstehenden siebten Teil der Reihe leistet. „Er steckt viel Arbeit hinein, er trainiert rigoros. Er wird buchstäblich der Beste darin werden, man sagt ihm etwas, und er wird einfach der Beste darin werden. Er braucht so viele Stunden wie nötig, aber er macht den Stunt nicht, bevor er es weiß (es ist sicher). Die Vorbereitungen, die in die großen Stunts für diesen Film eingeflossen sind, sind verrückt“, schwärmt Pegg.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise: Er will die Krönung von King Charles besuchen!

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Katie Holmes und Jamie Foxx: Von wegen Trennung!

  • Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘-Dreharbeiten

    Vanessa Kirby -Oct 10
  • Tom Cruise: Val Klimer geht es ‚wirklich gut‘

  • Nicole Kidman und Tom Cruise: Go-Kart-Spaß

  • Jennifer Connelly über ihre ‚Top Gun: Maverick‘-Rolle

    Jennifer Connelly - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty