Simone Ballack: Will sie wieder heiraten?

Simone Ballack: Will sie wieder heiraten?

Simone Ballack postete ein Foto in einem Hochzeitsdirndl auf Instagram und befeuert damit die Gerüchteküche.
Die 42-jährige Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack halt sich normalerweise bedeckt, was Informationen über ihre Beziehung zu Freund Florian Streifeneder angeht. Nun postete sie allerdings ein Foto von sich, auf dem sie ein weißes Brautdirndl trägt, und fügte die Hashtags "Braut" und "Brautkleidsuche" hinzu. Damit gibt sie den Ring frei für wilde Spekulationen darber, in welcher Phase sich ihre Beziehung zu dem 28-Jährigen befindet.

Allerdings klärt sich die Frage nach zweitem Hinschauen direkt auf. Unter dem Foto finden sich außerdem noch die Hashtags "Shooting" und "Fotoshooting" und verraten damit, dass es sich eher um ein berufliches, als ein privates Vergnügen handelt. Ballack ist anscheinend das Gesicht einer neuen Dirndl-Kampagne und schaut auch deshalb auf dem Foto eher traurig zu Boden, als freudestrahlend in die Augen eines Ehemannes.

Wieder bleibt die Frage offen, ob die 42-jährige, die vier Jahre mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet war und mit ihm drei Kinder hat, überhaupt vor hat, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Mit ihrem aktuellen Partner ist sie seit knapp zwei Jahren zusammen und anscheinend glücklich. Man wird weiter abwarten müssen…

Das könnte dich auch interessieren

  • Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

  • Simone Ballack über ihre neue Liebe: Was vorher war, zählt für sie nicht

    Simone Ballack
  • Simone Ballack hat wieder geheiratet

  • Simone Ballack: Nach dem Tod ihres Sohnes wird sie nun zum Opfer von Hatern

    Simone Ballack
  • Neue Infos über die Becker-Trennung

  • Simone Ballack: So fand sie Halt nach Emilios Tod

    Simone Ballack