Sind Channing Tatum und Jenna Dewan wieder vergeben?

Wusstest Du schon...

Tom Holland: Mit Energiedrinks Drogenrausch simuliert

Gerüchten zufolge sollen Channing Tatum und Jenna Dewan nach ihrer Trennung Anfang des Jahres wieder zwanglos daten.
Das Paar gab das Ende seiner Beziehung im April dieses Jahres nach fast neun Jahren Ehe bekannt. Die zwei haben sich im Guten getrennt und wollen sich weiterhin liebevoll um die gemeinsame Tochter Everly kümmern. Zudem wolle das ehemalige Traumpaar sein neu gewonnenes Single-Leben so nehmen, wie es kommt, einfach ganz zwanglos. Nun soll ein Nahestehender ‘E! News’ verraten haben: "Jenna ist bereit, neue Wege zu gehen und weiterzumachen. Sie scheint daran interessiert zu sein, neue Leute zu treffen und sich mit ihnen zu verabreden."

Die gemeinsamen Pflichten scheinen die beiden aber nicht zu vergessen. Im Mittelpunkt steht immer noch die gemeinsame Tochter, die gerade erst in den Kindergarten gekommen ist. Der Insider fügte hinzu: "Die Bedürfnisse von Everly kommen immer an erster Stelle. Sie unterstützen Everly beide so gut sie können, helfen ihr, sich anzupassen und einen tollen Übergang vom Kindergarten zur Schule zu schaffen."

Obwohl sowohl Channing, als auch Jenna bereit für Neues sind, wollen sie nichts überstürzen. Das Paar verkündete die Trennung in einem gemeinsamen Statement in den sozialen Netzwerken. Jenna sagte dazu, dass sie, egal was passiere, immer Freunde bleiben würden. "Wir haben als Freunde angefangen… Letztendlich ist es egal, was wir tun, wir werden immer wirklich gute Freunde bleiben… Meine Eltern trennten sich, als ich ein Jahr alt war und aufgrund der Lebensumstände musste meine Mutter plötzlich einen Job finden und stand als alleinerziehende Mutter da. Die häufigen Umzüge haben mein Leben und meine Persönlichkeit auf sehr positive Weise beeinflusst. Ich habe soziale Fähigkeiten gelernt… dafür bin ich in vielerlei Hinsicht sehr dankbar."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: Ihr Hundesitter dachte, er würde sterben

Priyanka Chopra schwärmt von Nick Jonas

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz