© VPFPC/starmaxinc.com/ImageCollect

Sind Emma Roberts und Evan Peters wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

O.J. Simpson ist bald ein freier Mann: Doch was erwartet ihn draußen?

Mal on, mal off – jetzt sind die beiden wohl gerade wieder ein Paar. Emma Roberts (25, „Nerve“) und Schauspielkollege Evan Peters (29, „American Horror Story“) hatten sich im vergangenen Mai bereits zum zweiten Mal getrennt, doch die Trennung hielt offenbar nicht lange. „Emma und Evan sind auf jeden Fall wieder zusammen“, erklärte eine anonyme Quelle aus dem Umfeld Roberts‘ gegenüber „Us Weekly“. Die Beziehung zwischen Emma Roberts und Christopher Hines soll demnach bereits vorbei sein.

Zuletzt wurden Roberts und Peters auf dem FYF Festival in Los Angeles zusammen gesehen. Zuvor hatten sich die beiden mit frischen Bagels und Eiskaffee vergnügt. „Sie sahen absolut wie ein Paar aus“, erklärt ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin. Die beiden hätten sich innig umarmt und verspielt miteinander herumgetollt.

Bei Clipfish sehen Sie Emma Roberts im pinken Bikini

Roberts und Peters trafen sich am Set des Films „Adult World“ und kamen kurz darauf erstmals zusammen. Weihnachten 2013 verlobten sich die beiden, sie lösten die Verlobung aber im Juni 2015 und trennten sich. Im Oktober 2015 kamen sie erneut zusammen, bevor sie sich im Mai 2016 wieder trennten. Eine klassische On-Off-Beziehung made in Hollywood.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!