‚Sing meinen Song‘ in Berlin

‚Sing meinen Song‘ in Berlin

‚Sing meinen Song‘ kommt auf die große Bühne.

Fans der Musik-Sendung können sich nun auf eine ganz besondere Überraschung freuen: Neben der neuen Staffel im TV, wird die Show auch noch live vor Publikum zu sehen sein können.

Die Live-Show soll genauso wie die Fernsehsendung ablaufen: bekannte Musiker kommen zusammen, um die Lieder der jeweils anderen neu zu interpretieren. Als Ort für das besondere Event wurde eine beliebte Freilicht-Arena gewählt: die Berliner Waldbühne. Die Tickets für das Konzert am 22. September kommen ab 10. Mai in den Verkauf. In Berlin mit dabei sind die Teilnehmer der sechsten Staffel: Wincent Weiss, Alvaro Soler, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Milow, Jennifer Haben und der aktuelle Gastgeber Paddy. Ansonsten treffen sich die Musiker auch in dieser TV-Staffel wieder in Südafrika. In der ersten Folge, die am 7. Mai auf Vox ausgestrahlt wird, werden ausgewählte Titel des früheren ‚DSDS‘-Teilnehmers Wincent im Fokus stehen. Bereits jetzt verspricht der Sender, dass die Stars mit ihren Versionen für "tiefe Emotionen und mehrere Premieren" sorgen werden. Außerdem wird der 26-Jährige in der Auftaktfolge mit ‚1993‘ einen brandneuen Song präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren