Sinitta: Simon Cowells beste Freundin

Wusstest Du schon...

Rose McGowan kann es nicht glauben

Sinitta und Simon Cowell sind die besten Freunde.
Die 56-jährige Sängerin und der Musik-Mogul waren vor einer langen Zeit einmal ein Paar. Die Beziehung ist Geschichte, doch an ihrer Stelle blieb eine tiefe Freundschaft, die die beiden noch immer verbindet. Wie Sinitta nun verriet, sei Simon ist ältester Freund, der ihr bereits in den Anfängen ihrer Karriere beistand.

Im Gespräch mit dem ‘New!’-Magazine verriet die hübsche Brünette nun: "Wir sind die ältesten Freunde füreinander. Unsere ersten richtigen Erfolge erlebten wir gemeinsam, deshalb waren wir immer irgendwie zusammen auf dieser Reise." Außerdem verbringe sie mit ihrem Kumpel einfach gerne Zeit, weil er nette Gesellschaft sei. "Er ist eine wahrhaft ehrenhafte, loyale Person und er ist immer für einen Spaß zu haben. Wenn du mit ihm zusammen bist, dann behandelt er dich, als wärst du die wichtigste Person im ganzen Raum."

Obwohl die beiden einmal ein Paar waren, versteht sich Sinitta auch mit Simons neuer Partnerin Lauren Silverman sehr gut, mit der der Musiker den fünfjährigen Sohn Eric hat. "Ich bin sehr glücklich, Teil dieses Freundeskreises zu sein. Er vertraut mir, er weiß, ich habe keine Hintergedanken", so die Sängerin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sally Hawkins: Rote Teppiche flößen ihr Angst ein

Dax Shepard über seinen Drogenrückfall

Julianne Moore: Ihr Ehegeheimnis

Was sagst Du dazu?