Sir Elton John begeistert von The Weeknd

Sir Elton John begeistert von The Weeknd

Sir Elton John war überwältigt, als The Weeknd ihn in einem Song erwähnte.
Der Sänger ist ein großer Fan des ‚Starboy‘-Interpreten und er war außer sich vor Freude, als er erfuhr, dass ein Schnipsel seines eigenen Lieds in einem Song auf dem neuen Album von The Weeknd vorkommt. Elton erzählte Zane Lowe von Apple Music, dass er den kanadischen Sänger schon immer geliebt habe und verriet, dass die beiden sich auf der Oscar-Party getroffen hätten. Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und erzählte, dass der Star ein unglaublich netter und liebenswürdiger, bescheidener Mann sei. The Weekned hatte ihm eine Überraschung versprochen und die war auch tatsächlich gelungen – in dem Song ‚Scared to Live‘ hört man einen Schnipsel von Elton Johns Lied ‚Your Song‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John: Tour schon wieder verlängert

    Elton John - Hyde Park 2022 - Avalon
  • Sir Rod Stewart will eigenes Biopic

  • "Der ultimative Drummer": Paul McCartney und Elton John verneigen sich vor Charlie Watts

    Charlie Watts
  • Bernie Taupin: Elton John ist ein guter Psychiater

    Sir Elton John and Bernie Taupin win Oscars 2 February 2020 Getty
  • Metallica bekommen schwedischen Preis für Exzellenz

  • Kenneth Branagh: Bee Gees-Biopic