Sir Elton John könnte für eine für Netflix-Dokumentation unterschreiben

Sir Elton John könnte für eine für Netflix-Dokumentation unterschreiben

Sir Elton John soll für eine spezielle Netflix-Dokumentation unterschreiben.
Die Musiklegende war das Thema eines der Top-Filme des Jahres 2019, als Taron Egerton ihn in dem Biopic ‘Rocketman’ spielte.
Und nun wurde bestätigt, dass Elton seinen Fans einen noch tieferen Einblick in sein verrücktes Leben mit einer neuen Dokumentation geben wird, von der angenommen wird, dass sie viele der Teile enthält, die im Film ausgelassen wurden.
Laut der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ wird ’The Pillars of Hercules’ – inspiriert von Eltons zweitem Vornamen Hercules – Ereignisse aus den 1970er Jahren zeigen, darunter nie zuvor gesehene Backstage-Aufnahmen des Sängers und der verstorbenen Beatles-Legende John Lennon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alex James: The Beatles inspirierten Blur und Oasis

  • Paul McCartney: Kein Fan von George Harrisons Songs

  • Sir Elton John: Der größte Erfolg

  • Roger Daltrey ärgert sich über Elton John

  • Sir Paul McCartney wollte mit The Beatles im Parlamentsgebäude auftreten

    Sir Paul McCartney - Liverpool show - DEC 18 - photoshot
  • Justin Timberlake wurde fast zu Elton John