Sir Elton John könnte für eine für Netflix-Dokumentation unterschreiben

Sir Elton John könnte für eine für Netflix-Dokumentation unterschreiben

Sir Elton John soll für eine spezielle Netflix-Dokumentation unterschreiben.
Die Musiklegende war das Thema eines der Top-Filme des Jahres 2019, als Taron Egerton ihn in dem Biopic ‘Rocketman’ spielte.
Und nun wurde bestätigt, dass Elton seinen Fans einen noch tieferen Einblick in sein verrücktes Leben mit einer neuen Dokumentation geben wird, von der angenommen wird, dass sie viele der Teile enthält, die im Film ausgelassen wurden.
Laut der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ wird ’The Pillars of Hercules’ – inspiriert von Eltons zweitem Vornamen Hercules – Ereignisse aus den 1970er Jahren zeigen, darunter nie zuvor gesehene Backstage-Aufnahmen des Sängers und der verstorbenen Beatles-Legende John Lennon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John: Er liebt Brettspiele

    Elton John & David Furnish
  • Sir Elton John fordert Unterstützung von jungen Musikern für EU-Tourneen

  • Taron Egerton: Schmuddel-Mails von Elton John

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK
  • Computeranimation macht’s möglich: Neuer Film mit James Dean

  • Sir Elton John tritt bei der royalen Hochzeit auf

  • Paul McCartney: Neuer unbekannter Song wird versteigert!