Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plant Antarktis-Urlaub zur Feier seines Ruhestandes

Sir Elton John wird seinen Rücktritt aus der Musikbranche mit einem Urlaub in der Antarktis feiern.
Der 76-jährige ‚Rocket Man‘-Sänger befindet sich derzeit auf dem letzten Abschnitt seiner ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Tournee, die er am 25. Juni in Glastonbury in Großbritannien beendet.

Nach seiner Tour soll die Musikikone planen, sich mit seinem Ehemann David Furnish und ihren zwei Söhnen Zachary (12) und Elijah (10) auf eine eisige Reise in die Antarktis zu begeben. David verriet in einem Gespräch gegenüber ‚Your Money Map‘: „Es gibt Orte, an die ich gerne reisen und die Jungs mitnehmen würde. Ich habe eine echte Faszination und Liebe zu Indien … und unsere Söhne wollen beide in die Antarktis, und Elton möchte das auch. Ich habe keine Ahnung, wie ich dorthin kommen werde. Oder was man tut, wenn man dort ankommt. Aber das ist etwas, das wir alle zusammen machen können, was großartig ist.“ David fügte über ihre bevorstehenden Ruhestandspläne hinzu, dass Elton ihre Kinder mitnehmen möchte, um seine geliebte Watford-Fußballmannschaft spielen zu sehen, „solange sie gewinnen“, und sagt, dass ihr ältester Junge zudem weitere Reisepläne für sie hat. Furnish erklärte: „(Zachary) hat sich zu einem echten Angelliebhaber entwickelt und ist schon online gewesen und hat die besten Angelplätze der Welt gefunden. Er will nach Costa Rica, Hawaii und zum Lachsangeln im Norden Schottlands.“ Elton hatte Anfang dieses Monats seinen Fans einen emotionalen Tribut gezollt, während er sich dem Ende seiner letzten Tournee in Großbritannien nähert.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

    Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images
  • Sir Elton John schätzt sich ‚glücklich‘, die Aids-Krise der 80er Jahre überlebt zu haben

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Ozzy Osbourne: Pläne für ein weiteres Album

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Elton John: Erstmals nicht bei Oscar-Party!

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Sam Fender verspricht zukünftige Kollaboration mit Elton John

    Sam Fender - Reading and Leeds 2021 - Avalon