Sir Elton John und Dua Lipa veröffentlichen Duett ‘Cold Heart’

Wusstest Du schon...

Lily Allen: Identitätskrise

Sir Elton John und Dua Lipa haben sich für einen neuen Song zusammengeschlossen.
Der ‘I’m Still Standing’-Hitmacher und die 25-jährige Sängerin haben sich für den neuen Song ‘Cold Heart’ zusammengetan, der ein Remix in Zusammenarbeit mit dem australischen Tanzmusik-Trio Pnau ist und am Freitag (13. August) erscheinen soll.

Elton verkündete über seinen Account auf Twitter: “Ich freue mich sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass ich mit @DUALIPA eine neue Single namens ‘Cold Heart (@pnau Remix)’ habe, die an diesem Freitag herauskommt – ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie euch alle anhören könnt!” Und auch Dua ist ebenso begeistert von dem Track. Die Künstlerin twitterte: “COLD HEART MIT @eltonofficial – ich bin so aufgeregt!!! (@pnau remix) KOMMT DIESEN FREITAG HERAUS!!!!!!!!” Ein Teaser für das Lied zeigt den 74-jährigen Elton dabei, wie er einen Teil seines Hits ‘Sacrifice’ aus dem Jahr 1989 singt und Dua einen Ausschnitt des legendären ‘Rocket Man’-Songs des Sängers von 1972 zum Besten gibt. Elton gab zudem zu, dass er und Dua eine “unglaubliche Erfahrung” hatten, als sie sich für ihre Kollaboration an der Melodie zusammengetan hatten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Frau, die Nicki Minaj und Kenneth Petty verklagt, spricht sich aus

Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er “seine Grenzen neu bewertet”

Joseph Fiennes, Omari Hardwick und Gael García Bernal treten Cast des Thrillers ‘The Mother’ bei

Was sagst Du dazu?