Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall

Lipa

Sir Elton John und Dua Lipa veröffentlichen Duett ‚Cold Heart‘

Sir Elton John und Dua Lipa haben sich für einen neuen Song zusammengeschlossen.
Der ‚I’m Still Standing‘-Hitmacher und die 25-jährige Sängerin haben sich für den neuen Song ‚Cold Heart‘ zusammengetan, der ein Remix in Zusammenarbeit mit dem australischen Tanzmusik-Trio Pnau ist und am Freitag (13. August) erscheinen soll.

Elton verkündete über seinen Account auf Twitter: „Ich freue mich sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass ich mit @DUALIPA eine neue Single namens ‚Cold Heart (@pnau Remix)‘ habe, die an diesem Freitag herauskommt – ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie euch alle anhören könnt!“ Und auch Dua ist ebenso begeistert von dem Track. Die Künstlerin twitterte: „COLD HEART MIT @eltonofficial – ich bin so aufgeregt!!! (@pnau remix) KOMMT DIESEN FREITAG HERAUS!!!!!!!!“ Ein Teaser für das Lied zeigt den 74-jährigen Elton dabei, wie er einen Teil seines Hits ‚Sacrifice‘ aus dem Jahr 1989 singt und Dua einen Ausschnitt des legendären ‚Rocket Man‘-Songs des Sängers von 1972 zum Besten gibt. Elton gab zudem zu, dass er und Dua eine „unglaubliche Erfahrung“ hatten, als sie sich für ihre Kollaboration an der Melodie zusammengetan hatten.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa – BRIT Awards – May 2021 – MUST CREDIT John Marshall

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa ist „überrascht und entsetzt“ von DaBabys angeblichen homophoben Beleidigungen

    Dua Lipa - 2020 - Attitude Awards - Photoshot
  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Courteney Cox: Nervenaufreibendes Klavierspiel vor Sir Elton John

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011
  • Sir Elton Johns ‚Farewell Yellow Brick Road: The Final Tour‘ wird letzte Tournee sein

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Elton John: Er wusste von Dua Lipas Fernbleiben

    Sir Elton John - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Dua Lipa: Rolle im ‘Barbie‘-Film

    Dua Lipa poses with two Brit Awards 2021 - Getty