Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Sir Elton John wird eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans abhalten.
Der ‚Rocketman‘-Hitmacher veranstaltet jedes Jahr eine Feier, um Geld für die Elton John AIDs Foundation zu sammeln, aber nun gibt er seinen Fans die Chance, bei dem Event virtuell mit dabei sein zu können.

Die Fans des ikonischen Musikers können an der besonderen Party für umgerechnet rund 17 Euro teilnehmen. In einem Videoclip, der online veröffentlicht wurde, verkündete der Künstler: „In diesem Jahr bringen wir unsere Oscar Party zum allerersten Mal für einen unvergesslichen Abend mit David, mir und meinem lieben Freund Neil Patrick Harris und der unglaublichen Dua Lipa, plus vieler fantastischer überraschender Gesichter, virtuell zu den Menschen nachhause. Heutzutage müssen wir mehr als je zuvor sicherstellen, dass nicht eine Pandemie die nächste mit sich bringt und wir dürfen nicht die 38 Millionen Menschen vergessen, die weltweit mit HIV leben, die unsere Hilfe, Liebe und Unterstützung brauchen, also hoffen wir, dass alle mit uns bei dieser besonderen Pre-Oscar-Party mitmachen werden.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran stürzt schnell ab

  • Rina Sawayama arbeitet mit Sir Elton John an einer neuen ‚Chosen Family‘-Version

  • Elton John: Besondere Ehre

  • Sir Elton John ist sauer auf die Russen!

  • Clean Bandit planen ein Männer-Duett

  • Meghan Markles Co-Stars sind begeistert!