Sir Elton John von Ex-Ehefrau auf 3 Millionen Pfund verklagt

Sir Elton John von Ex-Ehefrau auf 3 Millionen Pfund verklagt

Sir Elton John wird von seiner Exfrau auf 3 Millionen Pfund verklagt.
Elton hat 1984 mit der deutschen Toningenieurin Renate Blauel in Sydney, Australien, den Bund fürs Leben geschlossen und sich 1988 nach ihrer Scheidung als schwul geoutet.
Renate verklagt Elton John nun, nachdem er in seiner Autobiografie über ihre Ehe geschrieben hat.
Laut der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘ hat Renate Dokumente beim High Court in London eingereicht und behauptet, dass Eltons Kommentare über sie in dem Buch gegen eine Vereinbarung verstießen, die sie nach ihrer Trennung getroffen hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John lästert über Madonna

  • Justin Timberlake wurde fast zu Elton John

  • Dua Lipas ‚Studio 2054‘-Livestream wäre beinahe von Hackern angegriffen worden

  • Bernie Taupin: Elton John ist ein guter Psychiater

    Sir Elton John and Bernie Taupin win Oscars 2 February 2020 Getty
  • Elton John: Er wusste von Dua Lipas Fernbleiben

    Sir Elton John - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Ryan Tedders Zusammenarbeit mit Ariana Grande