Sir Elton John wartet mit den Aufnahmen eines neuen Albums

Sir Elton John wartet mit den Aufnahmen eines neuen Albums

Sir Elton John hat nicht vor, in der nächsten Zeit ein neues Album aufzunehmen.
Der ‚Candle in the Wind‘-Hitmacher, der mit seinem Ehemann David Furnish zwei Söhne großzieht, ist nicht der Ansicht, dass sich die Leute „derzeit“ eine „weitere Elton John-Platte“ wünschen.

Die Ikone erzählte, dass er es zur Zeit genießt, „ein Dad zu sein”, da er inmitten der globalen Coronavirus-Pandemie seine ‚Farewell Yellow Brick Road Tour‘-Tournee nicht beenden kann. Der Superstar enthüllte gegenüber dem ‚Record Collector‘-Magazin: “Ich habe keine Idee, was ich als verdammt nächstes tun werde und das fühlt sich großartig an. Ich glaube einfach nicht, dass es derzeit an der Zeit ist, über das Aufnehmen von Musik nachzudenken. Ich bin ein Vater und ich liebe es, Vater zu sein. Ich werde wieder in Stimmung kommen, erneut eine Platte aufzunehmen – und ich werde wieder in Stimmung kommen, erneut etwas zu schreiben. Aber derzeit benötigt keiner ein weiteres Elton John-Album.”

Im letzten Monat verriet Eltons langjähriger Songwriting-Partner Bernie Taupin, dass er den Musiker ständig dazu ermutigt, an einer neuen Platte zu arbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kenneth Branagh: Bee Gees-Biopic

  • Dexter Fletcher führt Regie bei ‚Sherlock Holmes 3‘

  • Taron Egerton: Nichts wurde weggeschnitten!

  • Sir Elton John: Er ist fit wie nie

  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ wird ihn definieren

  • Clean Bandit: Song mit Elton John wird auf nächstem Album zu hören sein