Sir Paul McCartney: Stellas zwei Talente

Sir Paul McCartney: Stellas zwei Talente

Paul McCartney „droht“ damit, seine Tochter Stella zum Popstar zu machen.
Die Beatles-Legende meint, die Modedesignerin sei „klug“ gewesen, ihre eigene Karriere als Designerin zu verfolgen, anstatt in die Fußstapfen von ihm und ihrer verstorbenen Mutter Linda zu treten.

Paul meint jedoch auch, dass Stella eine wirklich gute Musikerin geworden wäre. Im gemeinsamen Vater-Tochter-Interview mit dem ‘Vogue’-Magazin schwärmt die Musikikone: „Sie ist eine wirklich gute Sängerin… Klugerweise verfolgte sie die Mode. Es ist schwierig, den Berufen deiner Eltern zu folgen. Aber sie hat auf jeden Fall eine Stimme und wir drohen, sie ins Studio zu holen und sie dazu zu bringen, etwas aufzunehmen. Wie kann ich sie überreden? Ich schreibe einen Song namens ‚Stargirl‘ für sie. Das werde ich tun.“ Stella fügt hinzu, dass sie sich zwar gelegentlich frage, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie sich für Musik statt für Mode entschieden hätte – bereuen tut die erfolgreiche Modemacherin ihre Entscheidung jedoch keinesfalls. „Ich habe eine Musikalität geerbt, ja. Das ist das Einzige, was ich denke: ‚Was wäre, wenn ich das getan hätte?‘ Aber ich bin wirklich froh, dass ich es nicht getan habe. Ich habe schon früh in meinem Leben die Entscheidung getroffen, das nicht zu tun“, so Stella.

Das Interesse an Mode hatte seine Tochter übrigens schon früh im Blut, wie sich Paul erinnert. Stella und ihre Schwester Mary hätten es geliebt, sich mit den Klamotten ihrer Mutter zu verkleiden.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Lennon wollte kein Ritter sein

    John Lennon - 1965 - Picture Alliance
  • Sir Paul McCartney geht mit gutem Vorbild voran

  • Paul McCartney: Inkognito in ‚Yesterday‘

  • Taylor Swift wird Glastonbury-Headliner!

  • Paul McCartney über seine neue Platte

  • Ringo Starr kündigt Benefizkonzert mit Paul McCartney und weiteren Stars an