Sir Paul McCartney - Liverpool show - DEC 18 - photoshot

Sir Paul McCartney – Liverpool show – DEC 18 – photoshot

Sir Paul McCartney über das Kochen mit seiner verstorbenen Frau Linda

Sir Paul McCartney verriet, dass er beim Kochen mit seiner verstorbenen Frau Linda McCartney immer derjenige war, der die Zwiebeln schnitt, weil er ihr dabei die Tränen ersparen wollte.

Die Beatles-Legende und seine aus dem Leben geschiedene Ehefrau Linda, die 1998 im Alter von 56 Jahren an Brustkrebs verstarb, liebten es, gemeinsam Mahlzeiten zuzubereiten und Paul gibt zu, dass er dabei immer die Zwiebeln in Scheiben geschnitten hat.



Der ‚Glass Onion‘-Rocker erinnerte sich an seine Heldentat für seine verstorbene Ehefrau in der Küche und enthüllte gegenüber dem ‚Guardian‘: „Ich habe mich immer freiwillig gemeldet, weil wir uns sehr nahestanden und ich oft in der Küche an ihrer Seite war. Ich meinte: ‚Gibt es etwas, bei dem ich dir helfen kann?‘ Und eine Sache, die mir dabei nichts ausmachte, war, die Zwiebeln zu hacken, obwohl es mich sehr emotional machte… manchmal musste ich dabei sogar weinen! Ich mochte es sehr, die Zwiebeln zu schneiden, ich fand die Idee gut, Linda dabei Tränen zu ersparen. Im Allgemeinen war ich kein schlechter Koch. Aber sie war so viel besser als ich, dass ich nur ab und zu eine der Mahlzeiten zubereitet habe.“

©Bilder:BANG Media International – Sir Paul McCartney – Liverpool show – DEC 18 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Sie „rannte“ Sir Mick Jagger für ihr ‚Rockstar‘-Album „hinterher“

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Sir Ringo Starr dementiert „schreckliche Gerüchte“ über ‚Now And Then‘

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Rod Stewart und andere Musiklegenden zollen Queen Elizabeth II. Tribut

    Rod Stewart - BRIT Awards 2020 - Avalon
  • Mehr als 50 Jahre nach Ende der Band: Neuer Beatles-Song — dank künstlicher Intelligenz

    Sir Paul McCartney
  • Sir Paul McCartney: Neuer Beatles-Song ist nicht „künstlich oder synthetisch“

    Sir Paul McCartney - PR Image - One Use - November 2022
  • "Der ultimative Drummer": Paul McCartney und Elton John verneigen sich vor Charlie Watts

    Charlie Watts