Sir Rod Stewart: Acht Kinder sind genug!

Sir Rod Stewart: Acht Kinder sind genug!

Sir Rod Stewart hat mit Kindern abgeschlossen.
Mit 74 Jahren wurde der Star bereits achtmal Vater. Seine jüngsten Söhne sind mittlerweile acht und 13, doch an erneuten Nachwuchs denkt der Brite nicht. "Die Banane ist zurück in der Obstschale", scherzt der Musiker. Mit seiner Frau Lady Penny Lancaster-Stewart ist Rod glücklich wie nie. Vor vielen Jahren sei er dagegen in bedeutungslose Affären und One-Night-Stands verstrickt gewesen. "Sex wurde an einem gewissen Punkt in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren langweilig. Von links, rechts und von der Mitte kamen Models. Die eine kam, die andere ging", packt der Künstler aus. Erfüllung fand er in diesen Begegnungen nicht: "Ich wurde einfach einsam. Ich dachte ‚Du hast alles – Frauen, tollen Erfolg, Kinder‘. Aber es gab keine Hingebung, niemand, dem ich treu ergeben sein konnte. Also wurde ich gelangweilt davon."

Im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ erklärt Rod, dass er nicht nur privat einen Gang zurückschalten wolle. So stehe sein Rücktritt von der Bühne unmittelbarer bevor als viele denken würden. "Ich denke, ich werde immer singen, aber das kann ich nicht immer tun. Es wird eine Zeit kommen, wenn ich sage ‚Alles klar, legt die engen Hosen und all die ulkigen Klamotten weg", offenbart der ‚Maggie May‘-Interpret.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Krebs besiegt

  • Sir Rod Stewart bricht einen neuen Rekord

  • Rod Stewart: Erstes Treffen mit seinen Enkeln

    Sir Rod Stewart with grandsons Otis and Louis - ONE USE Instagram - May 2023
  • "Scheinheiligkeit": Warum Robbie Williams trotz Kritik in Katar auftritt

    Robbie Williams
  • Robbie Williams: Teddy bekommt keine Lizenzgebühren!

  • Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!