Sir Rod Stewart - Instagram - 2021

Stewart

Sir Rod Stewart war mit 34 „zu jung“ für eine Heirat

Sir Rod Stewart findet, dass er mit 34 „zu jung“ war, um zu heiraten.
Der 76-jährige Rocker sieht jetzt, dass er „nicht bereit“ war, 1979 mit Alana Stewart den Bund fürs Leben zu schließen, weil er noch viel „Party, Trinken und Sex“ vor sich hatte.

Rod, der sich 1984 von Alana scheiden ließ, verriet gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Als ich meinem Vater erzählte, dass ich heirate, sagte er: ‚Du bist viel zu jung.‘ Er hatte Recht. Ich hatte noch viel zu tun, zu leben, zu feiern, zu trinken und Sex zu haben.“ Sechs Jahre später fand Rod erneut die Liebe mit Rachel Hunter und die beiden heirateten im Jahr 1993. Stewart aber gab zu, dass er „falsch“ darin lag, als er dachte, sie sei die richtige Frau für ihn. „Als ich Rachel ein zweites Mal [mit 45] heiratete, dachte ich wirklich, sie wäre die Richtige für mich – aber da lag ich falsch“, so der Künstler weiter. Das Model verließ den ‚Maggie May‘-Sänger 1999 und ließ ihn „mit einem gebrochenen Herzen“ zurück. Rod lernte jedoch nur wenige Tage später seine jetzige Frau, Lady Penny Lancaster-Stewart, im Dorchester Hotel in London kennen.

©Bilder:BANG Media International – Sir Rod Stewart – Instagram – 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Rod Stewart: Kollaboration mit Jools Holland an einem Swing-Album

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Sir Rod Stewart: Er wird zum zweiten Mal Opa

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Sir Rod Stewart: Las Vegas-Comeback mit Bigband-Show

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Sir Rod Stewart: Elton John beantwortet seine Anrufe nicht

    Rod Stewart - November 2019 - Photoshot - Performing in Glasgow
  • The Rolling Stones: BBC-Filmreihe ‚My Life as a Rolling Stone‘ erscheint!

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon
  • Sir Rod Stewart übernimmt die Rolle von acht verschiedenen Vätern

    Sir Rod Stewart - Instagram - 2021