Sir Rod Stewart will eigenes Biopic

Sir Rod Stewart will eigenes Biopic

Sir Rod Stewart wünscht sich ein eigenes Biopic.
Nachdem sein alter Musikerfreund und -rivale Sir Elton John große Erfolge mit seiner Filmbiographie ‚Rocketman‘ feiern konnte, hat auch der ‚Maggie May‘-Hitmacher Gefallen an der Idee gefunden, einen Film über sich selbst zu produzieren. "Ich habe das Elton John-Biopic nicht gesehen, aber ich würde liebend gerne eines über mich haben", gesteht der 74-Jährige.

Über das Verhältnis mit seinem britischen Landsmann verrät Rod: "Wir standen zuletzt häufig in Kontakt und haben alle zur Schnecke gemacht. Wir sind immer noch sehr wetteifernd." Beide Stars haben schließlich eine beeindruckende Karriere aufzuweisen und können auf jahrzehntelangen Erfolg in der Musikbranche zurückblicken. "Wir schreiben uns ständig Textnachrichten… wie viele Alben ich verkauft habe und wie viele er verkauft hat. Ich gewinne!", zeigt sich der ‚Forever Young‘-Hitmacher siegessicher.

Der Künstler ist nicht bekannt dafür, falsche Bescheidenheit an den Tag zu legen. So verriet er kürzlich, dass er auf einen Privatjet besteht, wenn er auf Tour geht. "Also die Band reist mit dem Bus und ich habe ein Privatjet. Ich denke, ich habe es verdient, nach all diesen Jahren in einem Wohnmobil, seitdem ich 18 war", sagte er gegenüber ‚BBC Radio 2‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John steht immer noch unter Schock

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Bonnie Tyler: Album gezwungenermaßen

  • Sir Rod Stewart: Elton John beantwortet seine Anrufe nicht

    Rod Stewart - November 2019 - Photoshot - Performing in Glasgow
  • Elton John und Michael Caine machen Werbung

  • Ganz schön beängstigend: Rod Stewart lernt die Menopause kennen

    Rod Stewart und Penny Lancaster
  • Taron Egerton: Nichts wurde weggeschnitten!