Sir Sean Connery ist tot

Sir Sean Connery ist tot

Sir Sean Connery ist friedlich im Schlaf verstorben.
Der ‚James Bond‘-Schauspieler verstarb diese Woche im Alter von 90 Jahren nach langer Krankheit. Seine Witwe Micheline hat die traurige Nachricht nun bekannt gegeben und ihrem verstorbenen Ehemann in einem Interview Tribut gezollt. Sie erinnert sich daran, wie schwierig seine letzten Monate durch seine Demenz-Diagnose waren. Allerdings bekam der Schauspieler seinen „letzten Wunsch“ erfüllt, als er ohne großes Aufhebens im Schlaf verstarb.

Über seine letzten Monate sagte die Malerin: „Es war kein Leben für ihn. Er war in der letzten Zeit nicht mehr in der Lage, sich auszudrücken. Zumindest starb er im Schlaf und es war einfach so friedlich. Ich war die ganze Zeit bei ihm und er ist einfach hinübergeglitten. Es war so, wie er es wollte. Er hatte Demenz und es forderte seinen Tribut. Er bekam seinen letzten Wunsch, ohne Aufhebens zu gehen.“ Und Micheline, Seans zweite Ehefrau, die ihm 1975 das Ja-Wort gegeben hatte, zollte Sean Tribut.

Sie sagte der Zeitung ‚Mail on Sunday‘: „Er war wunderschön und wir hatten ein wunderbares Leben zusammen. Er war ein Bild von einem Mann. Ohne ihn wird es sehr schwer, das weiß ich. Aber es konnte nicht ewig dauern und er ging friedlich.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: Serie zu ‚Time Bandits‘

  • Stephen Fry wäre gerne James Bond gewesen

  • Daniel Craig steht nicht gerne im Rampenlicht

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous
  • Sean Connery: Asche verstreut

    Sir Sean Connery - 2006 - Edinburgh International Film Festival - Famous
  • Harrison Ford trauert um Sean Connery

  • Henry Cavill: Hauptrolle im ‚Highlander‘-Reboot