Sir Tom Jones fühlt sich nach seinen zwei Corona-Impfungen “kugelsicher”

Sir Tom Jones fühlt sich nach seinen zwei Corona-Impfungen “kugelsicher”

Sir Tom Jones witzelte, dass er sich nach seinen zwei Coronavirus-Impfungen nun „kugelsicher“ fühlt.
Der 80-jährige Sänger hat nun seine zwei Dosen des Impfstoffes gegen das Coronavirus bekommen und soll sich „großartig fühlen“.

Der Musiker hofft, dass dies der erste Schritt in die Richtung ist, dass er schon bald wieder auf der Bühne auftreten kann. Im Rahmen seines Auftritts in der ‚The Graham Norton Show‘, die am Freitag (29. Januar) ausgestrahlt wird, enthüllte Jones: „Ich habe die beiden gehabt und nun bin ich kugelsicher! Es ist ein großartiges Gefühl. Ich dachte, ‘Ich werde nun dazu in der Lage sein können, auszugehen und ein paar Live-Shows zu spielen,’ aber dann merkte ich, ‘Dafür braucht man ein Publikum!’ Wenn sie die Impfung noch nicht gehabt haben, was bringt das dann.” Tom enthüllte, dass er es immer noch liebt, aufzutreten.

Der Musiker erklärte, dass er inmitten der globalen Gesundheitskrise “in seinem Haus gesungen hat”, weil er derzeit ja nirgendwo performen kann. „Ich liebe es. Ich singe im Haus herum; ich singe sogar dann, wenn ich nicht dafür bezahlt werde! Ich liebe es, zu singen; das tue ich wirklich und immer dann, wenn sich die Chance auftut, das zu tun, werde ich sie ergreifen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Tom Jones: Mit bakterieller Infektion im Krankenhaus!

  • Sir Tom Jones: Ruhestand kommt nicht in Frage

  • Kylie Minogue über gute und schlechte Zeiten

  • Tom Jones: Wegen Elvis Presley und Frank Sinatra saß er zwischen zwei Stühlen

  • Olly Murs: Besonderer Verbindung zu Tom Jones

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty
  • Tom Jones: So bleibt er im Alter fit

    Tom Jones - Mary Poppins premiere 2018 - Famous