Skepta - 2019 - Wireless Festival - Photoshot

Skepta

Skepta: Produzieren statt Rappen

Skepta will in Zukunft lieber Produzieren statt selbst Rappen.
Der 38-jährige Star will sich mehr auf seine Arbeit hinter dem Mikrofon konzentrieren. Rappen sei laut Skepta eine „Verschwendung seines Talents“, auf Dauer wolle er für Rihanna produzieren. Im interview mit ‚BBC Radio 1Xtra‘ erklärte der Musiker: „Es war einfach ein Gedanke in meinem Kopf, ich dachte mir ‚Ich will einfach mehr sein als nur ein Rapper‘, denn das ist Verschwendung meines Talents. Ich glaube, dass ich jetzt mehr in der Produktion machen will. Ich will Alben für Leute produzieren — ich würde liebend gerne Rihannas Album produzieren, das wäre ein Traum. Ich würde Rihannas härtestes Album machen.“

Vor kurzem teilte Skepta seinen Fans auf Social Media mit, dass er keine unveröffentlichte Musik mehr in petto habe. Der Rapper schrieb: „ALL IN ist all die Musik, die ich geben konnte. Ich habe keine unveröffentlichte Musik, es fühlt sich gut an, den Ausgang leer zu machen. Wie ihr sicher alle wisst, ich bin im Herzen ein Produzent und ich habe so viele Ideen, an denen ich mit anderen Künstlern arbeiten will.“

©Bilder:BANG Media International – Skepta – 2019 – Wireless Festival – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • A$AP Rocky: Rihanna ist „die Richtige“

  • Rihannas Friseur ist sich einem Comeback ihrer Dreadlocks sicher

  • Justin Bieber und DaBaby sind die Headliner für Jay-Zs ‚Made In America‘-Festival

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Rihanna: Vater hatte keine Ahnung von Schwangerschaft

    Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium
  • Rihanna: Geschockt von Vorwürfen gegen Chris Brown

  • Rihanna: Deshalb wählte sie den Namen Riot Rose für ihr Baby

    Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon - Getty