Skylar Astin - GQ men of the Year party 2013 Splash

Skylar Astin

Skylar Astin: Trennung von Lisa Stelly?

Skylar Astin und Lisa Stelly haben ihre Romanze offenbar auf Eis gelegt.

Im Juli letzten Jahres machten der ‚Pitch Perfect‘-Darsteller und die 35-jährige Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich. Nur ein gutes Jahr später soll die Beziehung schon wieder vorbei sein. Grund für die Trennung sollen ihre vollgepackten Terminkalender sein.



Böses Blut herrsche aber nicht zwischen den zwei Stars, stellt ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin klar: „Sie sind beide so beschäftigt, aber es gibt überhaupt kein Drama zwischen ihnen. Lisas Unternehmen wächst wie verrückt. Skylar war während der Hälfte ihrer Beziehung zur Arbeit in Kanada. Sie brauchte einfach beide ein wenig Zeit, um sich neu zu orientieren.“ Trotz Trennung herrsche noch immer „viel Liebe und Unterstützung“ zwischen den beiden Schauspielern. Sowohl Skylar als auch Lisa hätten schwer mit dem Liebes-Aus zu kämpfen – ein Beziehungs-Comeback scheint also nicht ausgeschlossen zu sein.



Beide haben jeweils eine gescheiterte Ehe hinter sich: Der 33-Jährige war zwischen 2016 und 2019 mit seiner ‚Pitch Perfect‘-Kollegin Anna Camp verheiratet, die er am Set der Musical-Komödie kennengelernt hatte. Lisa wiederum beendete 2018 ihre sechsjährige Ehe mit Jack Osbourne, mit dem sie drei Töchter hat.

©Bilder:BANG Media International – Skylar Astin – GQ men of the Year party 2013 Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Damit verschreckt sie ihre Gäste

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Glückliches Paar: Jack Osbourne heiratete seine Verlobte Aree Gearhart

    Jack Osbourne
  • Anna Camp tritt dem Cast von ‚From Black‘ bei

    Anna Camp - Veuve Clicquot Polo Classic - Oct 2019 - Photoshot
  • Ozzy Osbourne: So feierte er seinen 75. Geburtstag

    Ozzy Osbourne 75th birthday family snap - 3rd dec 2023
  • Ozzy Osbourne: Geht er noch einmal auf Tournee?

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne als unheimlicher Opa: Seine jüngste Enkelin hat Angst vor dem Rockstar

    Ozzy und Jack Osbourne