Skylar Astin: Trennung von Lisa Stelly?

Wusstest Du schon...

Sarah Hyland über ihre verschobene Hochzeit

Skylar Astin und Lisa Stelly haben ihre Romanze offenbar auf Eis gelegt.
Im Juli letzten Jahres machten der ‚Pitch Perfect‘-Darsteller und die 35-jährige Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich. Nur ein gutes Jahr später soll die Beziehung schon wieder vorbei sein. Grund für die Trennung sollen ihre vollgepackten Terminkalender sein.

Böses Blut herrsche aber nicht zwischen den zwei Stars, stellt ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin klar: „Sie sind beide so beschäftigt, aber es gibt überhaupt kein Drama zwischen ihnen. Lisas Unternehmen wächst wie verrückt. Skylar war während der Hälfte ihrer Beziehung zur Arbeit in Kanada. Sie brauchte einfach beide ein wenig Zeit, um sich neu zu orientieren.“ Trotz Trennung herrsche noch immer „viel Liebe und Unterstützung“ zwischen den beiden Schauspielern. Sowohl Skylar als auch Lisa hätten schwer mit dem Liebes-Aus zu kämpfen – ein Beziehungs-Comeback scheint also nicht ausgeschlossen zu sein.

Beide haben jeweils eine gescheiterte Ehe hinter sich: Der 33-Jährige war zwischen 2016 und 2019 mit seiner ‚Pitch Perfect‘-Kollegin Anna Camp verheiratet, die er am Set der Musical-Komödie kennengelernt hatte. Lisa wiederum beendete 2018 ihre sechsjährige Ehe mit Jack Osbourne, mit dem sie drei Töchter hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?