Slipknot: Neue Single

Wusstest Du schon...

Chanel Iman ist Mama geworden

Slipknot veröffentlichen eine neue Single.
Die Heavy Metal-Band veröffentlicht einen neuen Track und kündigt an, dass das neue Album das "dunkelste Kapitel" in der Bandgeschichte werden wird. Der neue Song ‚All Out Life‘ wurde als Halloween-Geschenk für die Maggots – so nennen sich die Slipknot-Fans – bereitgestellt und soll Lust auf das sechste Studioalbum der Band machen, das demnächst in den Läden stehen wird. Frontmann Corey Taylor sagt im Interview mit ‚Apple’s Beats 1‘: "Das Album ist auf dem Weg und es wird eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte von Slipknot. Es ist so gut. Es ist kompliziert, es ist dunkel, es ist schwer, es ist melodisch, es ist heftig, es ist wütend und verdammt roh. Wir werden über eine Menge Dinge sprechen, die die Leute in ihrem Leben brauchen. Es ist irgendwie eine Mischung aus dem ersten Album und ‚Iowa‘. Ich sage den Leuten immer, dass die Iowa-Kids das gemacht hätten, wenn sie reifer gewesen wären. Einen Schritt weiter."

Schon vor kurzem sprachen die Musiker über ihre neue Platte und betonten auch damals, dass es dieses Mal etwas experimentell werden wird. "Zu einer Zeit, in der die meisten Bands nachlassen, haben wir meiner Meinung nach auf unserem Album unseren härtesten Song geschrieben – oder einen von ihnen zumindest. Es wird verdammt verrückt. Die Leute werden sich in die Hosen machen, wenn sie es hören", versprach Taylor damals. "Wir befinden uns in unserer ehrgeizigsten und experimentellsten Phase und machen, was wir verdammt nochmal am besten können. Das heißt, genau dann, wenn alle denken, dass sie uns kennen, schlagen wir ihnen mit allem, was wir haben, ins Gesicht."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen