Snoop Dogg: Marihuana-Strauß

Snoop Dogg: Marihuana-Strauß

Snoop Dogg bekam von seiner Familie einen Strauß Gras zum Geburtstag.
Der Rapper wurde am Sonntag (20. Oktober) 48 Jahre alt und seine Familie ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um ihm seinen Ehrentag zu versüßen. Ein Bouquet aus Blumen wurde direkt an seine Tür geliefert, doch darin waren auch 48 Joints versteckt, einer für jedes Lebensjahr.

Laut der Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ waren die Hälfte der Joints mit Indica, die andere Hälfte mit Sativa gefüllt. Außerdem beinhaltete der Strauß vier kleine und acht große Gras-Clones. Das ganze Präsent wurde von Cannabis- und Blumen-Designerin und Künstlerin Leslie K. Monroy hergerichtet.

Snopp Dogg war schon immer offen mit seiner Liebe zu Cannabis. Erst vor kurzem gab er zu, dass er einem Angestellten jährlich umgerechnet etwa 35.000 bis 45.000 Euro bezahlen würde, damit dieser seine Joints für ihn dreht: "Timing. Das Timing von dem Kerl ist einwandfrei. Das ist sein J-O-B, sein Beruf. Auf seinem Lebenslauf steht, was machst du? Ich bin Blunt-Roller. PBR, professioneller Blunt-Roller."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Dieser Kniefall ging um die Welt

    Eminem
  • Snoop Dogg: Arbeit an Biopic über sein Leben

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Isla Fisher: Neue Komödie

  • Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Dr. Dre: Kein Fan von Zusammenarbeit mit seinen Helden

    Dr. Dre accepts the Dr. Dre Global Impact Award onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • 50 Cent: Überraschender Auftritt bei der Super Bowl LVI-Halbzeitshow

    50 Cent - 2022 - Super Bowl LVI Halftime Show - Getty