So heißt Ashley Grahams Baby

So heißt Ashley Grahams Baby

Ashley Graham enthüllt den Namen ihres Sohnes.

Die 32-Jährige ist seit 10 Jahren mit dem Filmregisseur Justin Ervin verheiratet und konnte sich nun über ihr erstes Kind freuen. Nachdem sie online bereits angekündigt hatte, dass sie das Geheimnis um den Baby-Namen in einem Podcast lüften wird, ist es nun so weit.

Ein Tag nachdem Ashley die ersten Bilder ihres Nachwuchses auf Instagram geteilt hatte, ist nun auch bekannt, auf welchen Namen der Kleine hören wird. In ihrem Podcast ‚Pretty Big Deal‘ verkündete sie jetzt, dass ihr Sohn den Namen Isaac Menelik Giovanni Ervin trägt. "Isaac" komme aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott hat gelacht". Dieser Name sei bereits seit ihrer Jugend auf ihrer Liste gewesen, heißt es im ‚People‘-Magazin. Die Idee für den Namen "Menelik" soll dem Paar während einer Äthiopien-Reise im vergangenen Jahr gekommen sein. Menelik bedeutet übersetzt "Sohn des Weisen" und war der Name des ersten Kaisers des afrikanischen Staats. Für "Giovanni" haben sich die frisch gebackene Eltern entschieden, um ihre Vorfahren zu ehren: Ihre Großväter hießen "John", was als das amerikanische Pendant zum deutschen Johann und Johannes sowie dem italienischen Giovanni gilt. "Gott ist gnädig", bedeutet dieser.

Das Model entschied sich für eine Hausgeburt und erklärte dazu: "Nach der natürlichen Entbindung, bei der ich alles gespürt habe, habe ich den Eindruck, dass es nichts gibt, was ich nicht schaffen kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Sheen: Seine Tochter ‚drehte durch‘

  • Patricia Blanco ist wieder Single

  • Kristen Bell: Tochter im Krankenhaus

  • Kendall Jenner und Bad Bunny: Beziehungs-Gerüchte scheinen sich zu bestätigen

    Kendall Jenner
  • Justin und Hailey: Eigene Beauty-Linie?

  • Nina Bott: Keine Angst vor neuer Fehlgeburt