So ist das neue Album von Ed Sheeran

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate: Die ersten Promi-Gratulanten scherzen schon

Ed Sheeran arbeitete für sein neues Album mit seinen Lieblingskünstlern zusammen.

Der 28-Jährige gehört bereits seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Im Laufe seiner Karriere sorgte er schon für einige ausverkaufte Konzerte und überraschte auch immer wieder mit einigen Kollaborationen. Für sein neues Album hat er sich nun mit ausschließlich mit anderen Musik-Stars zusammengesetzt.

Heutzutage sind Kollaborationen unter Künstlern sehr beliebt. Besonders Ed Sheeran ist heiß begehrt als musikalischer Partner. Für den Briten war es daher kein Problem für sein neues Album ‘No. 6 Collaborations Project’ seine persönlichen Lieblingskünstler zu gewinnen. Auf der Platte, die jetzt erschienen ist, sind 15 neue Songs, die gemeinsam mit hochkarätigen Gaststars entstanden sind. Dazu gehören unter anderem Cardi B, Eminem, 50 Cent, Bruno Mars, Justin Bieber, Camila Cabello oder Skrillex. Der Sound des Albums wird besonders von
R’n’B und Urban geprägt. Neben extrem tanzbaren Songs gibt es auch einen Rock-Song: ‘Blow’ mit Bruno Mars und Chris Stapleton. Das dazugehörige Video wurde im The Viper Room in L.A. unter der Regie von Bruno Mars gedreht. Auch eine gefühlvolle Ballade ist auf dem neuen Werk von Ed-Sheeran zu finden: Gemeinsam mit YEBBA hat er den Song ‘Best Part of Me’ aufgenommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen: Oprah-Interview nach Mobbing-Skandal?

Kylie Jenner: Travis Scott kämpfte um ihre Liebe!

Naya Rivera: Hat ihre Schwester eine Affäre mit ihrem Ex-Mann?

Was sagst Du dazu?