So pompös wird die Hochzeit von Leigh-Anne Pinnock

Wusstest Du schon...

Die “Prinz von Bel-Air”-Stars haben sich gut gehalten

Jesy Nelson und Jade Thirlwall plaudern Details über die Hochzeit von Leigh-Anne Pinnock aus.
Die Popsängerinnen können den großen Tag ihrer Little Mix-Kollegin kaum erwarten. Leigh-Anne hatte sich kürzlich mit dem englischen Fußballspieler Andre Gray verlobt und offenbar wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die Turteltäubchen das Jawort geben. "Natürlich dürfen wir nichts verraten, aber wir wissen, dass es wahrscheinlich bald geschehen wird, weil Leigh-Anne keine Geduld hat und es einfach schnell machen will", enthüllt Jesy im Gespräch mit der Radioshow ‘Heart Breakfast’.

Die zukünftige Braut scheue auch keine Kosten, um ihren Traum vom schönsten Tag ihres Lebens wahr werden zu lassen. "Es wird wahrscheinlich die größeste und extravaganteste Hochzeit, die es je gab, weil das einfach typisch Leigh-Anne ist", lacht Jesy, die ihre Freundin in- und auswendig kennt. Die ‘Black Magic’-Künstlerin habe sich schließlich lange genug geduldet. "Ehrlich, dieses Mädchen hat jahrelang gewartet!", zollt ihr Jade Respekt. "Jedes Mal, wenn Andre etwas Romantisches gemacht hat, schrieb sie uns ‘Es könnte jetzt passieren’ und wir meinten ‘Leigh, bleib ruhig, Baby.’"

Bisher unklar ist, ob die Mädels von Little Mix die Rolle der Brautjungfern übernehmen werden. "Das wissen wir noch nicht. Aber ich liebe es, so darüber zu sprechen, als ob wir definitiv Brautjungfern sein werden", freut sich Jade.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?