So süß verteidigt Lily-Rose Depp ihren Vater

Wusstest Du schon...

Bobby Brown erneut im Entzug?

Die Familie steht hinter Johnny Depp (52, „Fluch der Karibik“): Nun hat auch seine 17-jährige Tochter Lily-Rose Partei für den Schauspieler ergriffen. „Mein Dad ist die süßeste und liebenswerteste Person, die ich kenne. Er ist für meinen Bruder und mich nichts weiter als ein wunderbarer Vater. Jeder, der ihn kennt, würde das gleiche sagen“, schrieb sie auf ihrem Profil bei Instagram.

Zu ihrem Statement postete das Model ein Foto aus Kindertagen, das sie bei ihren ersten Gehversuchen als Kleinkind zeigt. Johnny Depp lenkt dabei mit beiden Händen ihre ersten tapsigen Schritte und gibt seiner kleinen Tochter Halt. Mutter ist Depps ehemalige Lebensgefährtin Vanessa Paradis (43), die sich ebenfalls schon zu Gunsten ihres Ex-Partners geäußert hat.

Erfahren Sie auf Clipfish mehr über Johnny Depps Rolle im neuen Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

Depp wird derzeit von seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30, „The Rum Diary“) der häuslichen Gewalt bezichtigt. Vor Gericht hat sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlangt. Kurz zuvor hatte sie bereits die Scheidung nach gerade mal 15 Monaten Ehe eingereicht.

Teile diesen Artikel
 
Johnny Depp
Johnny Depp gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. in der wohl größten Filmmetropole hat er sich vor allem durch seine oft exzentrischen und schrägen Rollen sowohl bei den Kollegen als auch bei seinen Fans einen Namen gemacht hat. Doch das war nicht immer so. Seine Kindheit war alles andere als einfach. John Christopher Depp II wurde am 9. Juni…

Zum Johnny Depp Archiv

Mehr zu Johnny Depp

Javier Bardem

Im Video: Javier Bardem über innere Ängste und Piraten

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Was sagst Du dazu?