Sofia Boutella - May 2018 - Famous - Fahrenheit 451 Premiere

Boutella_2414476

Sofia Boutella tritt dem Cast von Zack Snyders ‚Rebel Moon‘-Film bei

Sofia Boutella wird in Zack Snyders anstehenden Film ‚Rebel Moon‘ mitspielen.
Die 39-jährige Schauspielerin wurde von dem ‚Army of the Dead‘-Filmemacher für den kommenden Science-Fiction-Streifen für Netflix engagiert.

Zack wird für den Film auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen und schreibt das Drehbuch zusammen mit Shay Hatten und Kurt Johnstad. Der Regisseur trifft sich bereits seit Monaten mit Talenten auf der Suche nach einem Hauptdarsteller und Insider verrieten nun, dass Sofia den Regisseur begeistert hat und somit die Entscheidung schnell getroffen wurde, sie zum Star des Films zu machen.

Der Film spielt in einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxis, die von den Armeen des tyrannischen Regenten Balisarius bedroht wird. Daraufhin entsendet die Galaxie eine junge Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit, um Krieger von benachbarten Planeten zu finden, die ihnen dabei helfen können, gegen den Tyrannen anzukämpfen. Zack wird für seine Produktionsfirma The Stone Quarry mit seiner Frau Deborah Snyder und Produktionspartner Wesley Coller produzieren. Sie werden von Eric Newman für Grand Electric unterstützt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes: Suri und sie wuchsen zusammen auf

  • Rebecca Ferguson: Voller Lob für ‚Mission: Impossible‘-Reihe

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Nicole Kidman diskutiert sexuelle Belästigung mit Töchtern

  • Brian De Palma: Blockbuster sind langweilig!

  • Leah Remini: Warnung vor Tom Cruise

    Leah Remini Avalon IV
  • Doug Liman: Film im All wäre wahrscheinlich