Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Sofia Coppola meint, die Welt brauche „gerade jetzt ein kleines bisschen Bill Murray“.
Die 49-jährige Regisseurin hat sich für ‘On the Rocks’ einen Komödien-Drama-Film über eine Vater-Tochter-Beziehung, wieder mit dem Hollywood-Star zusammengetan.

Und Sofia ist sich sicher, Bill sei die perfekte Person, um inmitten der Coronavirus-Pandemie die Stimmung zu heben. Coppola, die bereits in ‚Lost in Translation’ mit Murray gearbeitet hatte, erklärt: „Ich glaube, wir alle brauchen jetzt ein kleines bisschen Bill Murray! Er hat so viel Herz und er ist so witzig und auf eine Weise, die so einzigartig für ihn ist.” Sofia drehte ‚Lost in Translation‘ bereits 2003, seither hat sich ihr Arbeitsleben sehr verändert. Die Filmemacherin, die mit ihrem Ehemann Thomas Mars die beiden Töchter Romy (13) und Cosima (10) großzieht, verrät, dass sich ihr Leben nun auf ihre Kinder und nicht mehr auf ihre Arbeit konzentriert. Auf die Frage, ob sie glaube, dass die Mutterschaft ihre Karriere beeinflussen würde, sagt Sofia zu ‘The Independent’: „Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Aber langsam wird einem klar, dass man seine Zeit besser einteilen muss. […] Für jeden Kreativen ist es eine definitive Anpassung.“

Sofia ist die Tochter des legendären Filmemachers Francis Ford Coppola und sie gibt zu, dass ihre Beziehung ihr Leben stark beeinflusst hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Nicolas Cage: Er hat sich ein weiteres Kind gewünscht

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Owen Wilson: Rolle in ‘Secret Headquarters’

  • Seth Rogen tritt dem ‚Being Mortal‘-Cast bei

    Seth Rogen - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Sigourney Weaver bestätigt Rückkehr in ‚Ghostbusters‘

  • ‚Priscilla‘-Star Cailee Spaeny: Ihre Kindheit war von Elvis Presley geprägt

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24