Sofia Richie ‚heilt noch‘ von Scott Disicks Trennung

Sofia Richie ‚heilt noch‘ von Scott Disicks Trennung

Sofia Richie ‚heilt noch‘ von Scott Disicks Trennung.
Das Model und Scott haben vor kurzem ihre Beziehung nach einigen turbulenten Monaten beendet.
Noch ist Sofia nicht dazu bereit, sich in eine neue Romanze zu stürzen.
Eine Quelle teilte ‚Us Weekly’ mit, dass Sofia im Moment nicht an einer Verabredung interessiert sei, da sie sich noch immer von der Trennung erholt.
Das Promi-Duo war seit 2017 zusammen, zwei Jahre nachdem Scott sich von Kourtney Kardashian getrennt hatte.
Sofia und Scott trennten sich Mai, und trotz einer kurzen Versöhnung über den Sommer beschlossen sie, die Beziehung im August endgültig zu beenden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen möchte ein drittes Baby

  • Muse-Star Matthew Bellamy ist unter der Haube

  • Cody Simpson über Romanze mit Miley: „Es war einfach eine dieser Phasen“

  • Nach dem Outing von Jochen Schropp: So reagieren die Promis

  • Cara Delevingne und Ashley Benson: Partner-Tattoos

  • Dua Lipa will ihre Beziehung zu Anwar Hadid privat halten