Sofia Richie ‘heilt noch’ von Scott Disicks Trennung

Wusstest Du schon...

Ralph Lauren wird zum Ritter geschlagen

Sofia Richie ‘heilt noch’ von Scott Disicks Trennung.
Das Model und Scott haben vor kurzem ihre Beziehung nach einigen turbulenten Monaten beendet.
Noch ist Sofia nicht dazu bereit, sich in eine neue Romanze zu stürzen.
Eine Quelle teilte ‘Us Weekly’ mit, dass Sofia im Moment nicht an einer Verabredung interessiert sei, da sie sich noch immer von der Trennung erholt.
Das Promi-Duo war seit 2017 zusammen, zwei Jahre nachdem Scott sich von Kourtney Kardashian getrennt hatte.
Sofia und Scott trennten sich Mai, und trotz einer kurzen Versöhnung über den Sommer beschlossen sie, die Beziehung im August endgültig zu beenden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chris Evans: Kehrt er als Captain America zurück?

Chris Evans: Kehrt er als Captian America zurück?

Die Herzogin von Cornwall ruft die Reading Room-Initiative ins Leben

Was sagst Du dazu?