Sofia Richie mag ihr Privatleben

Sofia Richie mag ihr Privatleben

Sofia Richie muss ihre Liebe zu Scott Disick niemandem "beweisen".

Die 20-Jährige und ihr Liebster sind bereits seit rund anderthalb Jahren glücklich miteinander. Obwohl es immer mal wieder Gerüchte über eine angebliche Trennung gab, sind sie noch immer unzertrennlich. Allerdings behalten sie Einblicke aus ihrem Leben lieber für sich. Und das hat einen Grund: Sofia hält nichts von Turteleien im Netz.

Während andere Promis zahlreiche Pärchenbilder auf ihren Instagram-Seiten veröffentlichen, bleibt Sofia diesbezüglich eher bedeckt. Die junge Blondine postet stattdessen lieber Bilder von sich selbst. "Ich denke, dass viele Menschen glauben, dass sie ihre Beziehung durch Social Media beweisen müssen. Ich bin glücklich damit, meine Beziehung privat zu halten", so das Model im Interview mit ‚Tatler‘. Es sei jedoch nicht so, dass sie keine Fotos teilen wollen würde: "Aber ich mag es, mein Privatleben zu haben." Sofia stellte außerdem klar, dass sie kein Party-Girl sei und Paparazzi nicht leiden könne.
Auch auf Scotts Social-Media-Profil finden sich nur wenige gemeinsame Bilder mit seiner Liebsten.

Trotzdem könnte es bei den Turteltauben gerade nicht besser laufen: Erst vor rund einem Monat wurde der Ex-Freund von Kourtney Kardashian dabei gesehen, wie er einen Juwelierladen verließ. Angeblich soll der 35-Jährige seiner Freundin dort einen Verlobungsring gekauft haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown

  • Heidi: Keine kann richtig Englisch!

  • Heidi Klum startet Gesangskarriere: Am liebsten singt sie unter der Dusche

    Heidi Klum
  • Amber Rose: Ihr Verlobungsring wurde gestohlen!

  • Prinz Harry: Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort

  • Chrissy Teigen will Hochzeitsplanerin werden