Sofia Richie: Offene Wort über ihre Psyche

Sofia Richie: Offene Wort über ihre Psyche

Sofia Richie hat offen über ihre Angstzustände gesprochen.
Die Amerikanerin ist mit dem 15 Jahre jüngeren ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star Scott Disick zusammen, Tochter eines berühmten Sängers und lebt ein Luxus-Leben in Kalifornien. Doch trotz dessen hat auch sie mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So offenbarte sie in einem Gespräch mit ihrem Freund Vas J Morgan bei Instagram ihre Ängste: "Ich hatte meine erste Panikattacke mitten im Nirgendwo. Ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt. Ich wusste nicht, was es war."

Geholfen habe ihr dann ihr Freund Scott, der sofort gemerkt habe, dass etwas nicht stimme. Mittlerweile wisse sie sich zu helfen: "Ich kann aber beruhigt sagen, dass ich jetzt weiß, wie ich damit zurechtkomme. Ich meditiere zum Beispiel." Aber auch böse Kommentare zum Altersunterschied zu ihrem Freund machen sie nicht zu schaffen, wie sie einmal klarstellte: "Es macht mir nichts aus, weil ich sehr glücklich bin. Wieso würde ich zulassen, dass jemand von irgendwoher das für mich ruiniert? Mir ist es einfach egal, was die Leute denken." Auch mit Scotts Ex Kourtney Kardashian, mit der er drei Kinder großzieht, versteht sich die 21-Jährige blendend. "Ich meine, sei einfach nett. Es gibt keinen Grund, nicht nett zu sein", kann sie die allgemeine Verwunderung bezüglich ihres guten Verhältnisses nicht verstehen.

Das könnte dich auch interessieren