Sofia Vergara: Keine Streitereien

Sofia Vergara: Keine Streitereien

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben in Quarantäne nicht gestritten.
Die Darstellerin, die am besten durch ihre Rolle der Gloria Delgado-Pritchett in der Comedy-Serie ‚Moder Family‘ bekannt ist, gehört offenbar zu den Menschen, die durch die Isolation Ruhe und Frieden im Eigenheim gefunden haben. Während es bei manchen Familien, die den ganzen Tag miteinander verbringen, so richtig kracht, ist es für andere regelrecht Entspannung.

Ganz so einfach war es dann aber wohl doch nicht. Wie die Schauspielerin verriet, hatten sie und ihr Ehemann auch viele Gelegenheiten, einander aus dem Weg zu gehen. Gestritten haben sie seit Corona also tatsächlich kein einziges Mal. "Bei uns lief es sogar wirklich gut. Wir sind uns gar nicht gegenseitig auf die Nerven gegangen", erklärte Sofia, die während der Isolation in ihrem großen Haus neben ihrem Mann auch ihren Sohn, ihre Nichte und drei Hunde beherbergt, gegenüber dem ‚People‘-Magazin. "Wir hatten das Glück, dass wir es uns gemütlich machen konnten. Wir müssen nicht ständig zusammen sein, das hat geholfen. Joe macht seinen Sport, ich nehme Aufnahmen auf, er hat Zoom-Meetings in seinem Büro. Wir konnten immer entkommen und jeder macht sein eigenes Ding. Wahrscheinlich hatten wir deswegen noch nicht einen einzigen Streit."

Das könnte dich auch interessieren