Sofia Wylie und Anne Caruso spielen in ‚The School For Good And Evil‘ mit

Sofia Wylie und Anne Caruso spielen in ‚The School For Good And Evil‘ mit

Sofia Wylie und Anne Caruso stehen gemeinsam für ‚The School For Good And Evil‘ vor der Kamera.
Das Duo wurde Berichten zufolge für die Netflix-Produktion engagiert, die von Filmemacher Paul Feig als Regisseur geleitet wird.

Der Film erzählt die Geschichte der zwei besten Freundinnen Sophie und Agatha, die eine Schule entdecken, auf der die späteren Helden und Heldinnen – aber auch die Bösewichte – von Märchen ausgebildet werden. Während Sophie (Caruso) sich wünscht, eine Prinzessin zu werden und damit die Schule des Guten besucht, scheint Agatha (Wylie) eher für die Schule des Bösen geeignet. Als die zwei Mädchen sich bewerben, geht das Ganze allerdings nach hinten los und Sophie muss sich als Bösewicht versuchen, während Agatha zur Märchenheldin avancieren soll.

Feigs Projekt ist eine Adaption des gleichnamigen Fantasy-Romans von Soman Chainani, der 2013 veröffentlicht wurde. Das Skript für den Film wurde von David Magee und Laura Solon geschrieben. Der 58-jährige Regisseur, der zuletzt durch ‚Brautalarm‘ und ‚Last Christmas‘ Bekanntheit erlangte, sagte vor einer Weile über den geplanten Streifen: „Ich freue mich wirklich darauf, diese unglaubliche, berührende, lustige und empowernde Welt, die Soman kreiert hat, zum Leben zu erwecken.“

Das könnte dich auch interessieren