Sophia Bush schwärmt von ihrer Verlobung mit Grant Hughes.

Die ‚One Tree Hill‘-Darstellerin verlobte sich im August während eines romantischen Liebesurlaubs in Italien mit ihrem Freund. Seitdem schwebt die 39-Jährige auf Wolke sieben. „Es ist witzig. Ich denke, wenn du ein Erwachsener bist und verstehst, was mentale Gesundheit ist und alle Dinge kennst, die wir als Individuen lernen, dann hörst du stets, dass Ehe Arbeit ist und es der beste Job ist, den du je haben wirst, es aber gleichzeitig Anstrengung bedarf“, schildert Sophia im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin.



Auf ihre Verlobung habe sie jedoch nichts vorbereitet. „Ich fragte mich ‚Wieso hat mir nie jemand gesagt, wie süß und rein das sein würde?‘ Es ist einfach so süß und eine Zeit, die ich sehr bewusst genieße. Und wisst ihr, es warten mehr Abenteuer im Horizont“, freut sich die hübsche Brünette.



Die romantischen Neuigkeiten hatte die Schauspielerin auf Instagram bekannt gegeben. „Es hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich das beste Gefühl auf dem Planeten Erde ist, wenn du die Lieblingsperson deiner Lieblingsperson ist“, schrieb sie neben ein Bild, das den Moment des Antrags vor der wunderschönen Kulisse des Comer See einfängt.

©Bilder:BANG Media International – Sophia Bush – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19