Sophia Thiel: Sie wünscht sich eine neue Liebe

Sophia Thiel: Sie wünscht sich eine neue Liebe

Sophia Thiel wünscht sich nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund jemanden an ihrer Seite.
Die 23-jährige Influencerin hatte sich im März des vergangenen Jahres von ihrem langjährigen Freund, einem Manager, getrennt und anschließend so mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen, dass sie sogar über mehrere Monate eine Pause von ihrem YouTube-Kanal einlegte. Nun aber scheint die blonde Powerfrau die größte Durststrecke hinter sich gebracht zu haben und offen für eine neue Romanze zu sein, wie sie im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet. Bei der ‚Fitness Diaries‘-Premiere erklärte die Workout-Expertin: "Es ist sehr schwierig, aber wenn man natürlich den ganzen Weg mit jemandem teilen könnte, wäre es umso schöner." Bewusst auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite ist Sophia allerdings nicht und auch von Dating-Apps hält die 23-Jährige nicht allzu viel, wie sie auch verriet.

Einfach ist es für die Fitness-Trainerin sowieso nicht, einen Partner zu finden, der mit dem Rummel um ihre Person und der Aufmerksamkeit klarkommt, darüber ist Sophia, der auf Instagram knapp 1,3 Millionen Menschen folgen, sich in der Tat bewusst. "Der muss auch den ganzen Trubel auf Social Media gut verdauen, sage ich mal so", berichtet sie gegenüber dem Promi-Portal weiter.

Das könnte dich auch interessieren