Sophia Thiel: Sportlich schick mit Aldi Süd

Wusstest Du schon...

So reagieren die Promis auf den Anschlag in New York

Sophia Thiel hat für Aldi Süd eine Sportkollektion entworfen.
Die Fitness-Bloggerin hat sich mit dem Discounter zusammengetan, um modische Workout-Kleidung auf den Markt zu bringen. Damit ist sie ihrer persönlichen Leidenschaft nachgegangen. "Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung", gesteht die schöne Blondine. Zu kaufen gibt es die exklusive Kollektion ab dem 30. Mai in allen Aldi Süd-Filialen. Und was ist Sophias ganz persönlicher Style-Favorit? "Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ein Sport-Bustier und ein cooles Top mit einem tollen Floral-Print", verrät der Youtube-Star.

Die Influencerin weiß genau, auf welche Designs ihre Fans stehen und hat sich ganz bewusst den Discounter als Werbepartner gesucht. "Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Da müssen Style, Qualität und Preis einfach stimmen", erklärt sie. Die neue Kollektion lockt also nicht nur mit modischen Designs, sondern auch noch mit erschwinglichen Preisen. Die Schuhe kosten so nur 19,99 Euro, die Sporthosen gibt es für 12,99 Euro und die Shirts gehen für 7,99 Euro über die Ladentheke. "Einfach schöne Sportbekleidung zu einem coolen Preis", freut sich die 23-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages