Sophia Thomalla bestätigt Liebes-Gerüchte

Wusstest Du schon...

Louise Redknapp: Bleibt mir bloß weg mit Tinder!

Sophia Thomalla hat bestätigt, dass sie mit dem Fußballspieler Loris Karius zusammen ist.
Entsprechende Gerüchte gab es schon länger, nun ist es raus: Die 29-Jährige und der Torhüter sind wirklich liiert. Diese pikante Neuigkeit ließ sich die hübsche Brünette in der ‚NDR Talk Show‘ von Barbara Schöneberger aus der Nase ziehen. "Ich habe der Boulevardpresse entnommen, dass Du mit einem Fußballtorwart – und zwar nicht mit irgendeinem, sondern mit Loris Karius – zusammen bist", redete die Moderatorin nicht lange um den heißen Brei.

Und weiter: "Habt Ihr versucht, das geheim zu halten? Ich dachte, du wärest noch mit diesem anderen zusammen." Damit nahm sie Bezug auf Sophias Turtelei mit Musiker Gavin Rossdale, dem Ex von Gwen Stefani. Die TV-Beauty ließ sich schließlich dazu überreden, mehr Details über ihre Turtelei auszupacken. "Das Witzige war: Ich war in Miami war und hab mit Sylvie Meis gesprochen, weil ich rausgefunden hatte, dass sie auch da war. Und ich sagte: Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. – Mit wem bist du da? – Ja, mit meinem neuen Freund. – Sagt sie: Oh, viel Spaß! Wenn du das noch fünf Minuten länger geheim halten willst, dann geh lieber nicht mehr raus. – Und ich hab gedacht: Ich kann ja jetzt nicht vier Tage lang das Hotel in Miami nicht verlassen. Und so kam das dann", schilderte sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William hätte kein Problem damit, wären seine Kinder homosexuell

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je