Sophia Thomalla bestätigt Liebes-Gerüchte

Sophia Thomalla bestätigt Liebes-Gerüchte

Sophia Thomalla hat bestätigt, dass sie mit dem Fußballspieler Loris Karius zusammen ist.
Entsprechende Gerüchte gab es schon länger, nun ist es raus: Die 29-Jährige und der Torhüter sind wirklich liiert. Diese pikante Neuigkeit ließ sich die hübsche Brünette in der ‚NDR Talk Show‘ von Barbara Schöneberger aus der Nase ziehen. "Ich habe der Boulevardpresse entnommen, dass Du mit einem Fußballtorwart – und zwar nicht mit irgendeinem, sondern mit Loris Karius – zusammen bist", redete die Moderatorin nicht lange um den heißen Brei.

Und weiter: "Habt Ihr versucht, das geheim zu halten? Ich dachte, du wärest noch mit diesem anderen zusammen." Damit nahm sie Bezug auf Sophias Turtelei mit Musiker Gavin Rossdale, dem Ex von Gwen Stefani. Die TV-Beauty ließ sich schließlich dazu überreden, mehr Details über ihre Turtelei auszupacken. "Das Witzige war: Ich war in Miami war und hab mit Sylvie Meis gesprochen, weil ich rausgefunden hatte, dass sie auch da war. Und ich sagte: Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. – Mit wem bist du da? – Ja, mit meinem neuen Freund. – Sagt sie: Oh, viel Spaß! Wenn du das noch fünf Minuten länger geheim halten willst, dann geh lieber nicht mehr raus. – Und ich hab gedacht: Ich kann ja jetzt nicht vier Tage lang das Hotel in Miami nicht verlassen. Und so kam das dann", schilderte sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani sagt Las Vegas-Show ab

  • Sophia Thomalla: Neuer Mann zu Weihnachten?

  • Blake Shelton: Er vermisst Gwen bei ‚The Voice‘

  • Blake Shelton: Das ist das Hochzeitslied

  • Gwen Stefani: Hochzeit war der größte Moment ihres Lebens

    Gwen Stefani and Blake Shelton at the Grammy Awards Jan 2020 Getty
  • Gwen Stefani ist sich sicher: Bei ‚The Voice‘ hätte sie keine Chance

    Gwen Stefani - at Jimmy Kimmel Live on July 13 - 2022 - Getty