Sophia Thomalla: Liebesbotschaften von Gavin Rossdale

Sophia Thomalla: Liebesbotschaften von Gavin Rossdale

Sophia Thomalla kann sich über Instagram-Liebesbekundungen von ihrem Freund Gavin Rossdale freuen.
Die 28-jährige Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und der 52-jährige Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani sind bereits seit längerem ein Paar. Die ersten feurigen Gefühle des Verliebtseins scheinen bei den beiden allerdings noch lange nicht erloschen zu sein. Erst kürzlich teilte der ‚Bush‘-Frontmann die Worte ‚Ich wünschte, du wärst hier‘ auf seinem Instagram-Account. Nun legte der Sänger noch einmal nach und teilte in seiner Story ein Bild, in dem der Schriftzug ‚Ich vermisse dich, mein Herz‘ in schwarzen Lettern zu lesen war.

Rossdale scheint wahrlich nicht genug von seiner Freundin zu bekommen. Da verwundert es auch nicht, dass Fotos, auf denen die beiden kürzlich in Rossdales Heimatstadt Los Angeles mit schlichten Ringen an den Händen abgelichtet wurden, sofort zu Verlobungsgerüchten führten. Thomalla trug dabei ein goldenes Schmuckstück, ihr Freund das silberne Gegenstück. Außerdem hatte die deutsche Schauspielerin kürzlich auch die Ex-Frau ihres Liebsten, die frühere ‚No Doubt‘-Frontfrau Gwen Stefani, bei einer Sportveranstaltung deren Sohnes kennengelernt. Alles Zeichen, die auf eine bereits stattgefundene oder bevorstehende Verlobung der beiden hinweisen? Vielleicht wird man bald Näheres auf dem bevorzugten Informationskanal der beiden erfahren – via Twitter oder Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Sehr verliebt

  • Gwen Stefani ist überglücklich

  • Blake Shelton: Gwen Stefanie wurde Country

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gavin Rossdale: Gute Musik für seine Kinder

  • Blake Shelton: Rat an sein jüngeres Ich

  • Blake Shelton: Er vermisst Gwen bei ‚The Voice‘