Sophia Thomalla: So wollte sie Mama vor einem vermeintlich “bösen Mann” schützen

Wusstest Du schon...

Beastie Boys: Neuveröffentlichung ihres Kult-Albums

Sophia Thomalla (31) hatte zuerst Schwierigkeiten, eine Bindung zu Silvio Heinevetter (36) aufzubauen. Der Handballer verliebte sich vor 12 Jahren in Sophias Mama Simone (56). Die Beziehung machte Schlagzeilen, vor allem, weil Silvio 20 Jahre jünger ist als die Schauspielerin – und nur fünf Jahre älter als Simones Tochter Sophia.

Sophia Thomalla wollte nicht weggehen

Die wollte ihrer Mama zu Beginn der Beziehung auch gar nicht mit Silvio teilen, wie dieser sich im Sky-Format 'Meine Geschichte' schmunzelnd erinnerte: "Sie wollte nicht weggehen, hat ständig Sachen gefragt wie in einem Verhör. Das war aber auch ganz süß. Irgendwann hat sie dann klein bei gegeben, vorher wollte die ihre Mama nicht teilen." Sophia habe genervt, gab Silvio zu, der das Verhalten der jungen Frau allerdings gut verstehen konnte. In der selben Sendung kam auch Sophia zu Wort, mit der der Handballprofi mittlerweile ein glänzendes Verhältnis hat. Gibt Sophia zu, zu Beginn der Beziehung zwischen Simone und Silvio anstrengend gewesen zu sein?

Vati Heine

Ja, tut sie: "Das kann sein, das ist vielleicht mein Beschützerinstinkt, dass ich meine Mutter vor einem bösen Mann beschützen wollte. Ich hab ihm am Anfang nicht getraut und war wohl deshalb immer mit dabei." Mittlerweile bezeichnet Sophia Silvio auf Instagram als "Vati Heine", betont immer wieder, wie gut ihre Beziehung zueinander sei.

Allerdings erklärte Silvio in der Sendung auch, Simone Thomalla (bei aller Liebe) nicht heiraten zu wollen. Ihre Partnerschaft laufe seit 12 Jahren wie geschmiert. Warum brauche man da noch einen unterschriebenen Zettel als Bestätigung?

Bild: Elmar Kremser/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?