Sophia Vegas: Erstes Foto der Baby-Kugel

Wusstest Du schon...

Ashton Kutcher überlässt Rumer Willis das gemeinsame Haus

Sophia Vegas veröffentlicht das erste Foto ihrer Babykugel.
Erst kürzlich wunderten sich die einschlägigen Klatsch-Magazine. Trotz Schwangerschaft im sechsten Monat war bei der 31-Jährigen noch kein bisschen Wölbung zu sehen. Doch damit ist jetzt Schluss. Stolz postet Sophia das erste Bild ihrer "Babywampe", wie sie ihren Bauch laut ‚VIP.de‘ selbst nennt. Dazu sagt die werdende Mutter: "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich so langsam etwas zeige. Ich bin sehr stolz auf das kleine Baby."

Trotz wachsender Kugel will die Blondine allerdings keine Umstandskleidung kaufen. Dafür musste sie in den letzten Wochen auch im Netz so einige Kritik einstecken, denn nicht jeder User kann nachvollziehen, dass das It-Girl auch im sechsten Monat noch in High Heels rumläuft. Dazu hat Sophia nur eines zu sagen: "Leben und leben lassen", denn "Man wird ja auch nicht jünger."

Eines ihrer letzten Instagram-Pics zeigte die Wahl-Amerikanerin in Ganzkörper-Aufnahme – damals wunderten sich ihre Follower noch, denn von ihrem Nachwuchs war auf dem Schnappschuss nichts zu sehen. Sophia erklärte ihren flachen Bauch so: "Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich noch alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus und erspart mir, neue Klamotten shoppen zu gehen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?