Sophia Vegas: Gesundes Baby-Gewicht

Wusstest Du schon...

Schock für Kate Beckinsale: Stalker drohte ihr Gewalt an

Sophia Vegas verkündet stolz das Gewicht ihres ungeborenen Babys.
Der Reality-TV-Star erwartet mit seinem Partner David Charlier ein gemeinsames Kind. Bereits am Thanksgiving-Wochenende Ende November verriet die 31-Jährige, dass sie ein kleines Mädchen erwartet und plauderte bereits fröhlich über mögliche Babynamen. Jetzt teilte sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story ein weiteres Detail mit. Während ihres letzten Besuches beim Frauenarzt machte die Blondine demnach einen Schnappschuss von sich, wie sie neben dem Ultraschallgerät liegt. Gemeinsam mit David, der sie zu dem Termin begleitete, strahlt sie freudig in die Kamera und verrät: "Baby hat eine gesunde normale Größe und wiegt schon 3,7 Pfund."

Sophia befindet sich derweil bereits im achten Monat. Daher sind die umgerechnet 1,6 Kilogramm ein gesundes Gewicht für das Baby. Mittlerweile erkennt man auch endlich einen Schwangerschaftsbauch bei der ehemaligen ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmerin. Zuvor musste sich Sophia mit bösen Kommentaren auseinandersetzen, die den kaum vorhandenen Bauch kritisierten. Böse Zungen behaupteten sogar, dass sie gar nicht schwanger sei. Seither hat der Umfang ihres Babybauchs jedoch zugenommen und alle Zweifel sollten verflogen sein. Für die werdenden Eltern wird das neue Jahr mit großer Freude beginnen, denn dann wird ihre Tochter das Licht der Welt erblicken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William hätte kein Problem damit, wären seine Kinder homosexuell

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je