Sophia Vegas: Rosarote Babyparty!

Sophia Vegas: Rosarote Babyparty!

Sophia Vegas feiert die baldige Geburt ihrer Tochter mit einer Babyparty.
Das 31-jährige It-Girl wird bald zum ersten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Freund Daniel erwartet Sophia ein kleines Mädchen, das auf den Namen Amanda Jacqueline getauft werden soll. Um die Wartezeit bis zur Geburt zu verkürzen, schmissen die werdenden Eltern nun eine Baby-Shower in einem luxuriösen Restaurant in Beverly Hills. Das Motto der Party natürlich: Pink.

Deko, Snacks und Ballons waren ganz in babyrosa gehalten und eine riesige rosafarbene Wand war mit dem Namen des Babys verziert. Gemeinsam mit ihren Gästen ließ es sich Sophia bei italienischem Essen gut gehen und konnte nach Party-Ende einen ganzen Haufen Geschenke für Klein-Amanda mit nach Hause nehmen. In ihrer Instagram-Story zeigte die Influencerin den Berg von Präsenten und erklärte: "Die Baby-Shower ist um. Ich freu mich heute richtig, die Geschenke aufmachen zu dürfen. Weil – das ist wirklich viel!"

Schon vor einigen Tagen hatte Sophia auf Instagram geschrieben, dass sie die Geburt nicht mehr abwarten könne. "Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich langsam realisiere, dass ich Mama werde. Und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt. Dazu kommt, dass meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level sind", erklärte die Reality-Berühmtheit ihren Followern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone: Glücklich als Mutter

  • Georgina Fleur: So schmolzen die Schwangerschaftskilos

    Georgina Fleur
  • Roberto Cavalli beschimpft Mega-Influencerin

  • Pink will Geldstrafe für norwegische Beachhandballerinnen übernehmen

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Steven Spielbergs Tochter strippt

  • Rocco Stark: ‚Wir wussten, wir gehören zusammen‘