Sophia Vegas: Sie steckt schon wieder im Korsett

Sophia Vegas: Sie steckt schon wieder im Korsett

Sophia Vegas trägt nur vier Wochen nach der Geburt schon wieder ein Korsett.
Zu einem Zeitpunkt, an dem die meisten frischgebackenen Mütter noch mit Babypfunden und in Jogginghose den Tag mit ihrem Baby auf dem Sofa verbringen würden, zwängt sich die Blondine bereits wieder in ihre geliebten Korsetts. Am 3. Februar konnten sie und ihr Freund, Unternehmer Daniel Charlier, ihr kleines Töchterchen Amanda Jaqueline Charlier in die Arme schließen, doch dass die Geburt erst so kurz zurück liegt, sieht man Sophia schon gar nicht mehr an. Bei ihrem letzten Auftritt in ihrer Wahlheimat Los Angeles präsentierte sie bereits eine gertenschlanke Taille.

"Das Korsett habe ich jetzt schon um. Das ist aber XS. Die anderen Korsetts, die danach kommen, sind alle Angefertigte. In die werde ich mich wahrscheinlich dann reintrauen so in zwei, drei Wochen, weil ich bin halt immer noch ein bisschen geschwollen am Bauch", erklärt die TV-Persönlichkeit im Gespräch mit RTL. XS ist schließlich nicht die Größe, die Sophia normalerweise trägt. Nach der Entfernung mehrerer Rippen und einem strengen Sport- und Diät-Plan misst ihre Taille gerade einmal 42 Zentimeter. Korsetts trägt sie sonst in den Größen XXS und sie weiß auch schon genau, wie sie ihre Traumfigur schnell wieder erreichen kann: "Ich mache eine Diät, keine Kohlenhydrate. Den ganzen Süßkram weglassen, keine Süßgetränke, keine Kohlenhydrate."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniela Katzenberger: Kein Sex wegen Fußball!

  • Prinz Philip gibt Führerschein ab

  • Dirty Dancing-Fortsetzung

  • Rachael Harris schockt mit Scheidung

  • Matthew Morrison möchte ein weiteres Kind

  • Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da!