Sophia Vegas: Sie wartet auf das Baby

Sophia Vegas: Sie wartet auf das Baby

Sophia Vegas zählt die letzten Stunden bis zur Geburt.
Es sind nur noch wenige Tage, bis Sophia Vegas endlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen darf. Auf Instagram schrieb die 31-Jährige laut ‚Promiflash‘: "Neun Monate und fast eine Woche… Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe und die kleine Amanda endlich das wunderschöne Licht der Sonne erblickt. Meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt… Dazu kommt, dass meine Laune und mein Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level sind." Die Blondine hatte sich lange Zeit genommen, um ausgiebig darüber nachzudenken, welchen Namen sie ihrer ungeborenen Tochter geben will. Zuletzt hatte sie die drei Namen Amanda, Emilie und Ariana in die engere Auswahl genommen.

Vor wenigen Wochen hatte Sophia eine endgültige Entscheidung getroffen. Gegenüber ‚RTL.de‘ verriet sie, dass sie ihre Prinzessin Amanda Jacqueline nennen will. Die Kleine wird außerdem den Nachnamen ihres Freundes Daniel Charlier tragen. "Amanda hat die Bedeutung ‚worthy of love‘ (Deutsch: ‚der Liebe würdig‘). Das drückt unsere Gefühle aus", schilderte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin. Auch der Name Jacqueline hat eine tiefere Bedeutung. "Weil ich das größte Geschenk im Leben gefunden habe, welches mein Lebenspartner Dan ist. Daher wird unsere Tochter den zweiten Vornamen seiner Mutter tragen. Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", offenbarte Sophia den emotionalen Hintergrund. Ihren neuesten Post rundete sie mit dem Satz "Der Countdown hat begonnen" ab.

Das könnte dich auch interessieren