Sophia Vegas: Statement für die Hater

Sophia Vegas: Statement für die Hater

Sophia Vegas wehrt sich gegen ihre Kritiker.
Die junge Mutter bekam erst vor fünf Wochen ihre kleine Tochter Amanda, doch im Moment sind auf ihrem Instagram-Profil weniger Baby-Schnappschüsse und mehr sexy Urlaubsbilder zu sehen. Mit ihrem Partner Daniel Charlier ist sie in Mexiko, Cabo San Lucas und den Fans gefällt der babyfreie Urlaub kurz nach der Geburt so gar nicht. Viele negative Kommentare sammeln sich unter den letzten Bildern auf den Social Media-Profilen der Blondine, doch nun hat sie mit ihren Anhängern Klartext gesprochen.

In einem langen Text, den sie zu einem sexy Bild von sich im Pool postete, erklärt die TV-Persönlichkeit: "30 Pfund (14 kg) weniger seit der Geburt meiner wundervollen Tochter. Ich freue mich, dass meine Diät funktioniert, doch viel mehr freue ich mich, meinen kleinen Sonnenschein wieder in die Arme zu schließen. Alle hier, die mir all den Hass senden und es nicht nachvollziehen können, dass ich meinen Mann mit einem schönen Überraschungsmoment zu seinem Geburtstag überrascht habe, denen kann ich nur mit auf dem Weg geben, darüber nachzudenken, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben." Für Sophia liegt der Erklärung in der Kultur und die Deutschen seien einfach anders eingestellt als die Menschen in ihrer Wahlheimat Amerika. "Ich freue mich sehr, dass ich meine Familie in einem Umfeld habe, das keinen Neid und Missgunst kennt. Mutterqualitäten richten sich nach der Liebe, die jedes Kind zu spüren bekommt. Und davon bekommt unsere kleine Maus gehörig viel von uns." Außerdem sei ihre kleine Tochter niemals unbeaufsichtigt. Während die Eltern im Urlaub sind, passen Onkel und Tante auf, nachts gibt es ein extra Kindermädchen. "Wer wünscht sich nicht insgeheim eine Night-Nurse, die ihr Baby bei Nacht überwacht. Das dürfte auch eure Frage beantworten, warum ich nicht so aktiv wie sonst bin. Ich frage mich gerade, inwieweit ich mein privates Glück mit unserem Baby öffentlich machen möchte. Ich wünsche euch auch ein vollendetes glückliches Leben mit euren Liebsten, damit ihr nicht euren Unmut in sozialen Medien ausleben müsst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian spricht mit ihrem toten Vater

  • Pippa Middleton: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

  • Nathalie Bleicher-Woth: Sorge um ihr Baby — und trotzdem geben die Hater keine Ruhe

    Nathalie Bleicher-Woth
  • Alec und Hilaria Baldwin: Sie wollen ein fünftes Baby

  • Alex Rodriguez: Drei Kilo in zwei Tagen!

  • Heino Ferch: Beim vierten Kind ganz gelassen

    Heino Ferch